SEDI´S-TICKER:

Gastebuch_Np1
flagge-eng

letzte Aktualisierung:
23. Oktober 2006

AGM_Banner_animiert_mitHeadline

Herzlich willkommen auf meiner Homepage !!!

Erstmal vielen Dank, dass Sie meine Homepage besuchen.

Damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Thomas Sedlmeier, ich wurde am 12.01.1984 geboren. Im Alter von 5 Jahren begann ich beim SV-Siegfried-Hallbergmoos das Ringen. 1997 konnte ich meinen ersten Titel (Deutscher Meister C-Jugend) feiern. Dazu mehr unter ´Erfolge´.

Neben dem Ringen habe ich auch noch andere Hobbys, wie z.B. Fussballspielen, Radfahren, Schwimmen, eigentlich alles was mit Sport zu tun hat.

Auf diesem Weg möchte ich mich auch recht herzlich bei meinen Eltern für den super Rückhalt bedanken, den Sie mir immer geben. Nicht zu vergessen sind natürlich auch meine Trainer, ohne die ich meine ganzen Erfolge nie hätte realisieren können.

So das war´s erst mal. Ich wünsche Ihnen viel Spass auf meiner Seite.

Bis dann, euer Sedi