SEDI´S-TICKER:

AGM_Banner_animiert_mitHeadline

So sehe ich mich...

“Ich bin ein sehr humorvoller Mensch, bin spontan, unternehmungslustig und Sportlich. Geh gerne Essen und ins Kino. Verbringe auch gerne Zeit mit meinen Freunden.”

So sehen mich Freunde, Familie...

Brigitte Wagner / Trainingspartnerin:

“Tom kenn ich schon seit dem Kindergarten. Sedi ist ein verbissener Sportler, er trainiert sehr hart. Er kann aber auch ein kleiner sympatischer Chaot sein. Er sieht gut aus, hat einen muskulösen Körper, ist aber etwas zu dürr, obwohl er wie für 3 frisst (wo kriegt dieser Nahrungsvernichter das ganze Zeug nur unter?!). Als Leidensgenosse was Verletzungen angeht haben wir schon einige gemeinsame Besuche bei Dr. Jägemann unternommen.
Viel Glück für die neue Saison, Sedi”

 

Stefan Götz / 3ter Vorstand Fanclub “Mattendeife Siegfried 01”: 

“Ich kenn den "Sedi" zwar nicht seit dem Kindergarten wie die Brigitte, sondern erst seit ungefähr 2 Jahren, aber eines kann ich in der kurzen Zeit auf jeden Fall über den Thomas sagen und zwar, dass er ein sehr feiner Kerl ist mit dem man außerhalb seiner Trainingszeiten auch gerne mal den ein oder anderen Spass haben kann. Seit seinem Kampf im Finale in Luckenwalde wird er den Hallbergmoosern sowieso ewig in Erinnerung bleiben....”

Gastebuch_Np1
flagge-eng

letzte Aktualisierung:
23. Oktober 2006